DER MIETERCHECK - Similar companies

We find the nearest competitors to any company through our proprietary AI and database of millions of companies

DER MIETERCHECK

Research · Stuttgart, Baden-Württemberg
Website: der-mietercheck.de

Wohnungsvermieter bei der Wahl guter Mieter zu unterstützen und damit die Mieteinnahmen zu sichern - das haben wir uns zur Au ... fgabe gemacht. Der-Mietercheck.de wurde 2004 (damals noch als VSK Vermieterschutzkartei Deutschland) gegründet mit der Idee Wohnungsvermietern die Möglichkeit zu geben, die Bonität Ihrer Mietinteressenten zu überprüfen. In der Bankenwelt ist es schon lange üblich, seinen zukünftigen Vertragspartner mittels Anfragen bei Auskunfteien zu "durchleuchten". Und auch im Onlinehandel ist es heute Usus, vor Vertragsabschluss die Bonität zu checken. Den Mietercheck gab es für private Wohnungsvermieter bis dahin nicht. Und genau das ist unsere Idee und Vision: Der größte Bonitätsdienstleister für private Vermieter in Deutschland zu sein, um Sie vor Mietausfall und Mietnomaden zu schützen. Mittlerweile vertrauen weit über 25.000 Vermieter in Deutschland mit einem Wohnungsbestand von über 2 Millionen Wohnungen auf Der-Mietercheck.de. Und es werden täglich mehr…! Nahezu 1 Million Vermietungen konnten dabei bereits durch uns "GE-Mietercheckt" werden. Das macht uns sehr stolz und glücklich. read more

Competitor Description Similarity

Loading..